Warum

Präsentiere dein Angebot Kitern und Windsurfern aus der ganzen Welt und finde so neue Kunden!

Erreiche genau die Kunden, die sich für deine Region und dein Angebot interessieren!

Zeige dich deinen Kunden genau dann, wenn sie dein Angebot gebrauchen können!

Egal ob du einen Shop, Schule oder Verleihstation führst, Unterkünfte in Spotnähe anbietest oder ein Restaurant oder Café betreibst. Wenn Kiter oder Windsurfer deine Kunden sind, ist diese Webseite der beste Platz um sie auf dein Angebot aufmerksam zu machen und sie als Kunden zu gewinnen!

Seit über 10 Jahren vertrauen hunderttausende Leser bei ihrer Reiseplanung und -durchführung auf die Revierinformationen der KITE AND WINDSURFING GUIDES. Zunächst in Buchform und seit einigen Jahren auch als sensationelle NAVIGATOR+ App. Mit dieser Webseite führen wir die Idee in eine neue Dimension. Erstmalig gibt es alle Spotinfos kostenlos online und dazu ein umfassendes Directory mit allen Angeboten und Services, die Kiter und Windsurfer bei der Planung und Durchführung ihres Trips benötigen und suchen.

Wie

  1. Registriere dich als Provider. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich dein Profil vervollständigen.
  2. Nach kurzer Bestätigung deiner eMail kannst du sofort dein Listing anlegen. Entweder oben rechts über das Benutzermenü "Listing hinzufügen" oder in der passenden Service-Kategorie am Ende der Liste über "Listing hinzufügen".
  3. In deinem Listing Kontaktdaten angeben, Kartenposition checken, Bilder hochladen und mit Button "Speichern & Vorschau" abschließen. Anschließend "Weiter zur Kasse" und Checkout durchführen. Checkout mit dem Button "Jetzt kaufen" abschließen.
  4. Wir werden deine Eingaben dann kurz überprüfen und dein Listing so schnell wie möglich freischalten.
  5. Dein Listing erscheint nun mit Icon und Name in der Spotmap, dem zentralen Element der Webseite. Diese Spotmap wird allen Benutzern auf jeder Seite durchgängig angezeigt. Sobald ein User in deine Region zoomt, hat er also immer auch dein Listing im Blickfeld.

Jetzt als Provider registrieren
und Listing anlegen!

Preise

Einfach, günstig und fair.

Für uns ging es beim KITE AND WINDSURFING GUIDE noch nie um das große Geld. "10 Jahre bis zum Break-Even und die eigene Zeit dabei noch nicht mitgerechnet" spricht eine eindeutige Sprache … aber wir lieben unsere Arbeit und haben zusammen mit tausenden begeisterten Mitwirkenden etwas Einmaliges geschaffen. Diesen Spirit wollen wir auch mit dieser Webseite beibehalten, sowohl bei der Spotinfo als auch beim Bezahlmodel für dein Listing.

Hier ist unser Angebot:

  1. Dein Listing für nur € 50,- pro Jahr (ggf. zzgl. anfallender gesetzlicher Mehrwertsteuer).
  2. Unser Special zum Start: jetzt dein Listing eintragen und für das erste Jahr nur € 40,- zahlen (ggf. zzgl. anfallender gesetzlicher Mehrwertsteuer).

Also, worauf warten? Profitiere ab sofort von deinem Listing im KITE AND WINDSURFING GUIDE!


Jetzt als Provider registrieren
und Listing anlegen!

Why?

Present your services to kiters and windsurfers worldwide…

Reach precisely those whot are interested in your region…

Attract potential clients exactly when they want your service…

And so – get new customers!

Whether you run a shop, school, hire centre, accommodation near the spot – even a restaurant, bar or café – if your target audience includes kiters and/or windsurfers, then a listing on this website will attract them to your services and help make them your clients!

For over 10 years, hundreds of thousands of readers have trusted the KITE AND WINDSURFING GUIDES’ spot information for planning and making the most out of their trips. It started in book format for EUROPE and WORLD GUIDEs, and lately also the sensational NAVIGATOR+ App. But with this website we’re taking the concept to a whole new level. For the first time, all of our spot information is available for free online – complete with a comprehensive directory including all the offers and services kiters and windsurfers could possibly want when planning and enjoying their trips.

How?

  1. Register as a service provider and complete your profile.
  2. After confirming your email address, you can jump right in and create your listing. This can be done either via ‘Add a Listing’ in the user menu or at the foot of the appropriate service category via ‘Add Listing’.
  3. Enter your contact data, check the position of the map marker and uploade pictures. Complete by clicking "Save & Preview". Now "Proceed to Checkout", fill in required data (for invoicing and records) and complete the checkout by clicking the button "Place Order".
  4. We will now quickly check your information and release your listing as soon as possible.
  5. Your listing will appear with an icon and name on the spot map at the core of the website. This spot map appears to all users, all the time, on every page. As long as a user zooms into your region, they will always see your listing.

Register now as a service provider
to create your listing!

Pricing

Simple, affordable and fair.

It was never about the money for us here at the KITE AND WINDSURFING GUIDE. Witness the fact that it took us 10 years to break even, not even counting our own time … but we love our work and have, together with thousands of enthusiastic contributors, created something unique. We'd like to maintain the same ethos with this website, in everything from the spot info to the payment model for your listing.

How does this work? Here’s our offer:

  1. 12 months’ listing for just €50!
  2. Special launch offer: create your listing now and the first year is just €40!

So, what are you waiting for? Start benefiting from your listing in the KITE AND WINDSURFING GUIDE right now!


Register now as a service provider
to create your listing!